Sommerpause…

Etwas verlegen verlasse ich – endlich – wieder mein kleines Sommerloch. Es tut mir für die längere Inaktivität wirklich Leid, doch nun bin ich wieder anwesend! Viel ist geschehen im vergangenen Monat, die letzten (vielzähligen) Klausuren des Schuljahres, mehrere krankheitsbedingte Ausfälle, eine Studienfahrt und und und…
Nun, ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, dass ich viel lieber etwas für Anime-Rollenspiel geschrieben hätte, doch ich war wohl etwas zu sehr mit allen anderen Dingen beschäftigt und musste mich wenn dann um unser Naruto-Rollenspiel kümmern. Doch nun ist das Schuljahr praktisch rum und eigentlich alles ist erledigt – der Sommer kann kommen. Und wie er kommen kann! Während meiner Inaktivität habe ich es geschafft einen Jugendpresseausweis zu ergattern und nun auch noch ein Presseticket für die diesjährige Gamescom! Was das für Euch bedeuten wird, werde ich jedoch in einem gesonderten Beitrag, der sich um die Gamescom 2011 dreht, erwähnen!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sommer! ;)

One Response to “Sommerpause…”

  1. Browsergame Suchti Says:

    This post is really great :)

Leave a Reply