Final Fatasy XIII-2 Demo angekündigt

Quick & dirty: SqueEnix EU gab am 6.1., also sehr kürzlich, bekannt, dass für die in baldiger Zukunft released-e PAL-Version von FFXIII-2 es vorraussichtlich am 11.1. eine Demo für sowohl die PlayStation3 als auch XBox360 erscheinen soll. Welchen Umfang diese haben wird ist bisher nicht bekannt, ebenso wie man keine Auskünfte geben konnte ob dieses Probespielen eventuell kostenpflichtig würde. Sobald näheres bekannt ist, werden wir natürlich berichten.

Eines lässt sich aber mit Bestimmtheit sagen: Wer FFXIII mochte, sowie alle die durch meine frühere Berichterstattung und allgemeine Informationen über die Neuerungen und Verbesserungen nun gespannt sind ob SE hält was versprochen wurde, sollten sich den 11.1. definitiv rot im Kalender anstreichen. Genauso diejenigen die FFXIII nicht mochten, da die XIII-2 Verbesserungen (je nach tatsächlichem Demo-Umfang) es durchaus um einiges aufgewertet haben.

FFXIII-2 Demo erscheint für PS3 & X360 (SE Europe Blog)

~Fuu

Leave a Reply